Information für Eltern der Schulanfänger 2024/25

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Schulanfänger für das kommende Schuljahr stehen in den Startlöchern.

Für Sie, liebe Eltern, stellt sich die Frage: Wo geht es? Wie geht es weiter?

Die Schwarzenbergschule stellt sich und ihr Angebot an Ihrem Informationsabend im Januar vor.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, erfahren Sie an diesen Terminen vieles Wissenswertes zum Übergang in den nächsten Monaten, zum Schulalltag, den pädagogischen Zielen, den pädagogischen Angeboten, zu den Kooperationspartnern und zu unserem Betreuungsangebot.

Im Anschluss an unseren Vortag bieten wir je nach Interesseslage eine Schulhausbesichtigung an.

Wir freuen uns auf reges Interesse und Ihr Kommen.

Rainer Urschel/ Cathrin Schätzle und das Team der Schwarzenbergschule

Informationsabend für Eltern der Schulanfänger
an der Schwarzenbergschule

am Dienstag, 23.01.2024